Jens Bischoff

Artikel geschrieben von Jens Bischoff

2:2 hieß es am Ende eines schweren und unter nasskalten Bedingungen hart geführten Spiels. Zweimal hatten die Grün-Weißen geführt, konnten den Vorsprung aber nicht über die Zeit retten.

Uncategorised geschrieben von

Spannend war es auf der Waldebene zwischen der Reserve des SVG und dem TBUII beim 6:4 Heimsieg. Dieser begann allerdings mit einem gewaltigen Kaltstart der Weißen. Bereits nach 7 Minuten lag der SVG mit 0:2 im Hintertreffen.

Uncategorised geschrieben von

Mit 3 Punkten kam die zweite Mannschaft des SVG aus den Weinbergen in Uhlbach zurück. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, bevor die Mannschaft von Trainer Weiße ihren Lohn einfahren und geniessen konnte.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht

Allein für die beschwerliche Anreise hätten die Gablenberger einen Punkt verdient gehabt. Staus auf allen Straßen raus aus Stuttgart verzögerten den Anpfiff von 19:00 Uhr auf 19:30 Uhr. Auch Warmmachen war kaum möglich, da der Schiedsrichter schnellstmöglich anpfeifen wollte. Aber…

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht

Mit einem hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg in der Schlussphase konnte die SVG II beide Punkte aus den Weinbergen beim TSV Uhlbach II mitnehmen. In einem abwechslungsreichen Spiel waren die Gablenberger am Ende die glücklichere Mannschaft.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht