×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 156

Artikel geschrieben von

20.12.2010

Vorbereitung 2.te Mannschaft Empfehlung

Die 2.te Mannschaft vom SVG II beginnt ihre Vorbereitung mit der 1.ten Mannschaft am 21.07 um 19.30 Uhr. Bleibt fit und gesund, wir sehen uns im Juli.  

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Beitrag

Das erste Spiel der Punktrunde steht ins Haus. Nachdem am ersten Spieltag die Truppe von Markus Scheiderer spielfrei war, empfängt man nun Hilalspor auf der Waldebene.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Beitrag

  Das erste Spiel für die neuformierte 2.te Mannschaft steht vor der Tür. Die neue Truppe empfängt in ihrem ersten Spiel den VfL Wangen aus der Bezirksliga. Trainer Markus Scheiderer hätte sich sicher ein leichteres Los für sein zuammengewürfeltes Team…

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Beitrag
21.05.2012

SVG II besiegt Sportfreunde II Empfehlung

 Bei sommerlichen Temperaturen, standen zu Beginn nicht alle Zeichen auf Sieg. Nach der herben Niederlage in der Vorwoche, waren die SVG Jungs aber gewillt, den Dreier einzufahren.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
26.03.2012

SVG II bezwingt SGU II Empfehlung

 Bei herrlichem Sonnenschein konnte der SVG II verdient 3 Punkte in Untertürkheim mitnehmen.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
21.03.2012

SVG II siegt daheim Empfehlung

 Bei der Heimpremiere in der Rückrunde konnte sich der SVG II von seiner besseren Seite zeigen. 

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
04.12.2011

SVG II glückt Revanche Empfehlung

An diesem regnerischen Sonntag empfing der SVG II den Tabellennachbarn TBU.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
27.11.2011

SVG II besiegt Uhlbach Empfehlung

 An diesem sonnigen Sonntag konnte der SVG endlich wieder als Sieger vom Platz gehen. Nach den Niederlagen gegen Prag und Ost war man zu Gast beim Tabellennachbarn Uhlbach. 

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
16.10.2011

SVG II bezwingt Zazenhausen Empfehlung

Nach der bitteren Punkteteilung in Zuffenhausen, war der SVG II gewillt daheim gegen Zazenhausen zu gewinnen.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
10.10.2011

SVG II verspielt Auswärtssieg Empfehlung

Eigentlich ist es in dieser Saison ziemlich einfach die Spielberichte zu schreiben. Jedes Spiel war der SVG besser als die Gegner und jedesmal war die Chancenverwertung  die Note 6 wert. So auch in Zuffenhausen bei Makedonja.

2. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht