Mit 3 Punkten kam die zweite Mannschaft des SVG aus den Weinbergen in Uhlbach zurück. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, bevor die Mannschaft von Trainer Weiße ihren Lohn einfahren und geniessen konnte.

2. Mannschaft

25. Mai. Frühling sollte es sein. Außer drei Punkte konnte man sich an diesem Tag ne handfeste Erkältung, nen anständigen Schnupfen und eine ausgewachsene Grippe holen. Kalt war es und regnerisch, tiefes Geläuf und der Wunsch, weite Wege zu gehen…

2. Mannschaft

Spannend war es auf der Waldebene beim 6:4-Heimsieg des SVG gegen den TBU II. Dabei erwischten die Weißen einen Kaltstart denn bereits nach 7 Minuten lag man mit 0:2 im Hintertreffen. Aber die Zweite fand bereits nach kurzer Zeit die…

2. Mannschaft

Allein für die beschwerliche Anreise hätten die Gablenberger einen Punkt verdient gehabt. Staus auf allen Straßen raus aus Stuttgart verzögerten den Anpfiff von 19:00 Uhr auf 19:30 Uhr. Auch Warmmachen war kaum möglich, da der Schiedsrichter schnellstmöglich anpfeifen wollte. Aber…

2. Mannschaft

Mit einem hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg in der Schlussphase konnte die SVG II beide Punkte aus den Weinbergen beim TSV Uhlbach II mitnehmen. In einem abwechslungsreichen Spiel waren die Gablenberger am Ende die glücklichere Mannschaft.

2. Mannschaft

Auf sehr schwerem Geläuf kam die Zweite zu einem 4:2-Auswärtssieg. Lange war der Sieg allerdings nicht so überzeugend wie es das Ergebnis darstellt. Trotzdem zeigte der SVG, dass man heute das Ruder herumreißen wollte.

2. Mannschaft
26.03.2013

2:2 gegen OBT-Reserve Empfehlung

Auch trotz zweimaliger Führung konnte die Zweite des SVG nur einen Punkt auf der Waldebene einfahren. Nach Abtasten und nervösem Beginn auf beiden Seiten bekam der SVG das Spiel langsam in den Griff und fuhr seine Angriffe Richtung gegnerisches Tor,…

2. Mannschaft

Der SV Gablenberg II begann bei der Reserve des VfL Stuttgart dominant. Während Brisevac und Steegmüller den Torwart des VfL regelrecht warmschossen, hatte  Bischoff auf der anderen Seite in Halbzeit 1 einen recht ruhigen, aber auch frostigen Arbeitstag.

2. Mannschaft

In der Kreisliga B fanden trotz der sehr schwierigen äußeren Bedingungen alle Begegnungen der KL B1 statt. Nach Begehung des Platzes mit dem Schiedsrichter wurde entschieden, dass gespielt wird. Die Verhältnisse waren schwierig und es wurde durch aufkommenden Schneefall nicht…

2. Mannschaft

  Bei nasskaltem Wetter ging es am vergangenen Sonntag gegen die 2. Mannschaft von TSV Uhlbach, dem direkten Tabellennachbarn. Es sollte also jeder gewarnt sein, will man den Anschluss an die Spitze halten.

2. Mannschaft
Seite 1 von 9