Mannschaften

A2 ist Meister der Leistungsstaffel

Neun Spiele, sieben Siege, ein Unentschieden, 35 geschossene Tore und nur eine Niederlage. Das ist die sensationelle Bilanz der A2 des SV Gablenbergs in der vergangenen Leistungsstaffel-Saison, die mit dem ersten Platz belohnt wurde. Den Meister-Wimpel erhielt die A2 am…

A2 geschrieben von
A1 unterliegt Echterdingen im Finale

Ein Doppelpack von Leandro Gagstätter reicht dem SV Gablenberg gegen den TV Echterdingen nicht. Die A1 unterliegt im FInale mit 4:2 und kann trotzdem stolz auf sich sein. Eine tolle Pokalrunde endet mit dem zweiten Platz! In einem gut besuchten…

A1 geschrieben von
Spielbericht: A1 zieht ins Finale ein - starkes Spiel beider Teams!

Die A1 des SV Gablenberg zieht mit einem 5:2 Erfolg gegen die A2 ins Finale des Bezirkspokals ein. Doch das Ergebnis täuscht. Denn die A2 war lange Zeit ebenbürtig und dominierte weite Teile der ersten Halbzeit. Den besseren Start ins…

A1 geschrieben von
Ergebnisse der Mitgliederbefragung

Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung und der Trainerbefragung sind da! Ihr könnt sie hier einsehen: Ergebnisse Mitgliederbefragung Ergebnisse Trainerbefragung

1. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten
E3 mit intensivem Leistungsvergleich gegen die Stuttgarter Kickers

„Was machen denn die kleinen Blauen hier?“ fragte sich freudig erstaunt eine Zuschauerin, als die U10 und die U9 der Stuttgarter Kickers am Sonntagnachmittag in ihren blauen Trainingsanzügen auf dem Gelände des SV Gablenberg einliefen. „Die spielen nachher gegen die…

E3 geschrieben von
E3: Brüderliches Finale beim Hallenturnier der SpVgg Stuttgart-Ost

17. Februar 2018 - In einem brüderlichen Finale begegneten sich die ab Sommer gemeinsam antretenden 2009er-E-Jugendteams der Spielvereinigung Stuttgart Ost und des SV Gablenberg beim heutigen Hallenturnier auf Augenhöhe. Mit 1:0 hatte die Spielvereinigung Ost das bessere Ende auf ihrer…

E3 geschrieben von
Wochenend-Trainingslager der 2008er in der JH Schloss-Ortenberg

Die E-Jugendlichen des 2008er-Jahrgangs verbrachten am ersten Osterferien-Wochenende von Freitag bis Sonntag mit ihren Trainern einen sportlichen Teambuilding-Aufenthalt in der Jugendherberge Schloss Ortenberg, in den Weinbergen oberhalb des Örtchens Ortenberg bei Offenburg. Trotz kühlen Wetters war die Stimmung unter den…

E1 geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten
Sensationell: Beide A-Jugend Mannschaften ziehen ins Halbfinale ein

Am gestrigen Mittwoch durften gleich beide A-Jugend Mannschaften des SV Gablenberg im Bezirkspokal-Viertelfinale antreten. Während die A1 beim SV Prag Stuttgart gastierte, hatte die A2 auf der Waldebene mit der Sportvereinigung aus Feuerbach einen starken Gegner vor der Brust. A1…

A1 geschrieben von
19.02.2019

Turniersieg E1 Empfehlung

Turniersieg E1

Am Sonntag, den 17.02.19 gelang der E1 der Turniersieg nach einem Elfmeterkrimi beim Hallenturnier der Spvgg Stuttgart Ost. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Fotos siehe Bildergalerie unten.

E1 geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten