×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 661

Mannschaften

Die 1. Mannschaft hat sich beim VfL Stuttgart II, die wohl das stärkere der beiden Teams des Vereins an der Benzstraße (beide A-Klasse) sind, einen Punkt erkämpft. Lange Zeit sah es nicht danach aus - hier der Spielbericht. Die Gablenberger…

1. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht

Am 15.09.2018 startete zum ersten Mal unsere neue Spielgemeinschaft aus SV Gablenberg, Spvgg Stuttgart-Ost und 1.Stuttgarter FV 1896 mit der Mannschaft der C-Junioren. Die C1 hatte spielfrei und Auswärts ging es für die neu zusammengestellte Mannschaft der C2 gegen den…

C2 geschrieben von
Tags:  Spielbericht

Am Sonntag musste die 1. Mannschaft gegen Bonlanden 2 ihre erste Saison-Niederlage hinnehmen, die Zweite feierte dagegen ihren ersten Sieg. Hier der Spielbericht und zwei Mannschaftsbilder mit unserem Sponsor Königsbäck. Vielen Dank für die Unterstützung!! Die erste Hälfte bot aus…

1. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
Presseinformation - Ehrung für DFB-Club-100-Mitglieder aus Württemberg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, große Ehrung für die 100 aktuellen Mitglieder des DFB Club 100 in München – im Vorfeld des Länderspiels gegen Frankreich wurden herausragende, ehrenamtlich Engagierte aus dem Amateurfußball in ganz Deutschland für…

Mannschaften geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten
Saison 2018/19 – der Ball rollt wieder!

Die Pause im Amateurfußball neigt sich dem Ende entgegen - die Aktiven sind bereits seit letzter Woche wieder am Ball, die Kinder und Jugendmannschaften des SV Gablenberg starten ebenfalls in den nächsten 2 Wochen wieder. Rückblick/Ausblick: Der SV Gablenberg blickt…

Mannschaften geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten
03.09.2018

Starker Auftritt in Plieningen Empfehlung

Sechs Punkte aus zwei Spielen - besser geht es nicht. Der Start unserer 1. Mannschaft kann sich wirklich sehen lassen. Anbei der Spielbericht von Maurizio Claudio Vetrano - vielen Dank! Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison mussten die Gablenberger…

1. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht

Starke Vorstellung zum Auftakt - Omonia Vaihingen klar mit 3:0 besiegt! Gegen Omonia Vaihingen kontrollierten die Gablenberger von Beginn an die Partie. Nach einer viertelstündigen Abtastphase erhöhten die Hausherren die Schlagzahl deutlich und wurden schließlich in der 20. Minute auch…

1. Mannschaft geschrieben von
Tags:  Spielbericht
28.08.2018

Ergebnisse D3 Empfehlung

D3 geschrieben von
Saison - Bilanz für die C2

4:2 hat die C2 des SV Gablenberg ihr letztes Pflichtspiel der Saison gewonnen. Die Trainer Jochen Renner und Ralf Kiedaisch waren durchaus mit dem zufrieden, was sie da gegen den TV Zazenhausen gesehen hatten. „Sie haben es echt gut gemacht…

C2 geschrieben von
Tags:  Spielbericht
27.06.2018

Der Tigerenten WM Club beim SVG Empfehlung

Der Tigerenten WM Club beim SVG

Der Tigerenten WM Club zum Thema "Wie fair ist die WM?" war beim SV Gablenberg zum Drehen und hat Eric als BLEIB FAIR Monatssieger interviewt. Die Folge zum Anschauen: https://youtu.be/R7vSLUasExA

B1 geschrieben von
Tags:  Neuigkeiten