Benjamin F.

Artikel geschrieben von Benjamin F.

Neun Spiele, sieben Siege, ein Unentschieden, 35 geschossene Tore und nur eine Niederlage. Das ist die sensationelle Bilanz der A2 des SV Gablenbergs in der vergangenen Leistungsstaffel-Saison, die mit dem ersten Platz belohnt wurde. Den Meister-Wimpel erhielt die A2 am…

A2 geschrieben von

Ein Doppelpack von Leandro Gagstätter reicht dem SV Gablenberg gegen den TV Echterdingen nicht. Die A1 unterliegt im FInale mit 4:2 und kann trotzdem stolz auf sich sein. Eine tolle Pokalrunde endet mit dem zweiten Platz! In einem gut besuchten…

A1 geschrieben von

Die A1 des SV Gablenberg zieht mit einem 5:2 Erfolg gegen die A2 ins Finale des Bezirkspokals ein. Doch das Ergebnis täuscht. Denn die A2 war lange Zeit ebenbürtig und dominierte weite Teile der ersten Halbzeit. Den besseren Start ins…

A1 geschrieben von

„Was machen denn die kleinen Blauen hier?“ fragte sich freudig erstaunt eine Zuschauerin, als die U10 und die U9 der Stuttgarter Kickers am Sonntagnachmittag in ihren blauen Trainingsanzügen auf dem Gelände des SV Gablenberg einliefen. „Die spielen nachher gegen die…

E3 geschrieben von

17. Februar 2018 - In einem brüderlichen Finale begegneten sich die ab Sommer gemeinsam antretenden 2009er-E-Jugendteams der Spielvereinigung Stuttgart Ost und des SV Gablenberg beim heutigen Hallenturnier auf Augenhöhe. Mit 1:0 hatte die Spielvereinigung Ost das bessere Ende auf ihrer…

E3 geschrieben von

Am gestrigen Mittwoch durften gleich beide A-Jugend Mannschaften des SV Gablenberg im Bezirkspokal-Viertelfinale antreten. Während die A1 beim SV Prag Stuttgart gastierte, hatte die A2 auf der Waldebene mit der Sportvereinigung aus Feuerbach einen starken Gegner vor der Brust. A1…

A1 geschrieben von

Fünf Siege. Eine Niederlage. Achtzehn geschossene Tore, zwei kassiert. Eine Statistik, die sich sehen lassen kann. Und die Zahlen lügen nicht. Die E3 des SV Gablenberg spielte am heutigen Vormittag ein sensationelles Turnier in Leinfelden, bei dem am Ende nur…

E3 geschrieben von

Nach einer längeren Phase der Annäherung der drei Vereine – SV Gablenberg, Spvgg Stuttgart Ost und dem 1. FV 1896 Stuttgart – hat es dann im zweiten Anlauf nach einer erstaunlich kurzen Abstimmungsphase geklappt! Die drei Vereine haben am Donnerstag,…

Kooperationen geschrieben von