Benjamin F.

Artikel geschrieben von Benjamin F.

Am gestrigen Mittwoch durften gleich beide A-Jugend Mannschaften des SV Gablenberg im Bezirkspokal-Viertelfinale antreten. Während die A1 beim SV Prag Stuttgart gastierte, hatte die A2 auf der Waldebene mit der Sportvereinigung aus Feuerbach einen starken Gegner vor der Brust. A1…

A1 geschrieben von

Fünf Siege. Eine Niederlage. Achtzehn geschossene Tore, zwei kassiert. Eine Statistik, die sich sehen lassen kann. Und die Zahlen lügen nicht. Die E3 des SV Gablenberg spielte am heutigen Vormittag ein sensationelles Turnier in Leinfelden, bei dem am Ende nur…

E3 geschrieben von

Nach einer längeren Phase der Annäherung der drei Vereine – SV Gablenberg, Spvgg Stuttgart Ost und dem 1. FV 1896 Stuttgart – hat es dann im zweiten Anlauf nach einer erstaunlich kurzen Abstimmungsphase geklappt! Die drei Vereine haben am Donnerstag,…

Kooperationen geschrieben von

Am 15.09.2018 startete zum ersten Mal unsere neue Spielgemeinschaft aus SV Gablenberg, Spvgg Stuttgart-Ost und 1.Stuttgarter FV 1896 mit der Mannschaft der C-Junioren. Die C1 hatte spielfrei und Auswärts ging es für die neu zusammengestellte Mannschaft der C2 gegen den…

C2 geschrieben von
Tags:  Spielbericht